Christine Stettner

Die Phantasie breitet ihre Flügel aus

 

Bitte tragen Sie sich in das Gästebuch ein. Vielen Dank!

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
annelie Gabler
10.11.2015 14:06:22
Liebste Christine, wie wunderbar- ich habe deine Seite entdeckt! Sie ist genauso bunt und wunderbar wie du! Ich entdecke dich auf jeder Seite... Das bist du! Würde dich gern mal wieder sehen... Machst du mal wieder einen deiner großartigen Workshops? Wenn ja, wo finde ich Termine? Würde evtl. Auch zu dir in die Gegend kommen, wenn es terminlich passt. Über Silvester zum Beispiel? Hätte große Lust auf einen kreativen jahresausklang und - Anfang....sei ganz lieb gegrüßt und fest umarmt! Annelie
Brigitte Kuprat
28.01.2015 13:35:44
Liebe Christine,
endlich ist deine Homepage da: sie gefällt mir ausgesprochen gut, ist sehr gut und professionell gemacht, spiegelt deine Arbeit, dein Leben und dich wunderbar wider.
Ich liebe deine Kunst, vorweg die Bilder, wie ich dich als Mensch und Freundin liebe und wertschätze.
Eine tolle Zeit in Berlin liegt hinter uns; ich habe durch dich nicht nur das Malen wieder entdeckt.
Ich wünsche dir anhaltendes Wohlsein mit deiner wunderbaren positiven Einstellung, Lebensfreude und Fantasie.
Danke, dass du meine Freundin bist.
Fühle dich umarmt von
Brigitte
Brigitta Gigler
23.01.2015 10:43:56
Liebe Christine! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erscheinen im Internet. Wie nicht anders zu erwarten, eröffnet Deine umfassende Persönlichkeit als Mensch, Lehrerin und Künstlerin jedem, der es erkennen will, auch hier wertvolle neue Wege im Denken, Handeln Arbeiten, Leben und Lieben!!! Es ist ein Genuß, Dich zu kennen und erleben zu dürfen, wie Du Deinen Einfluss nützt, um jedem das Schwierige im Leben erträglich zu machen und es Dir immer wieder gelingt, das Positive aller Dinge in den Vordergrund zu stellen. Viel Glück und weiterhin den verdienten großen Erfolg in Deiner Arbeit wünscht Dir Brigitta
Ulla Deutsch
09.01.2015 08:56:25
Liebe Christine,
danke für deine Lebensfreude,
deine Empathie und danke für das Vertrauen, dass du mir geschenkt hast. Noch nie hatte ich so viel Spaß am Lernen wie in deinem Kunst- und Kreativ Kurs :). Es war Ausbildung und Therapie zugleich. Eine gemeinsame Zeit die ich nicht missen möchte.
Stephanie Willeke
02.01.2015 20:44:59
Liebe Christine,
Du warst meine Dozentin und bist eine Freundin geworden. Nicht nur im Fachgebiet der Kunst- und Kreativtherapie - die sehr umfassend ist - bist Du überaus kompetent, sondern hast alle Studenten meiner Gruppe darüber hinaus immer wieder überzeugt mit Deiner unglaublichen Intuition und Empathie für jeden Einzelnen mit seinen ganz speziellen Seiten, die sich innerhalb dieses Studienganges auch wiederum ganz speziell ausformten. Dies funktionierte natürlich nur durch Deine große Erfahrung. Somit hast Du über den normalen Unterrichtsstoff hinaus jedem ganz speziell nah gebracht, wie er sich in seinem persönlichen Arbeitsfeld (hier gab es im Studiengang viele unterschiedliche Berufe) bewegen könnte und sollte. Auch hast Du (für mich wichtig) immer sehr wertvolle Buchtips zum "über den Tellerrand hinaus" gucken und lernen gegeben. Alle Arbeitsbeispiele waren sofort griffig und für die eigene Praxis einsetzbar. Du bist in jeder Hinsicht absolut überzeugend und ich finde es ausgesprochen schade, dass Du nicht öfter in Kassel bist. Man kann von Dir unglaublich viel lernen! Gut das es Telefone gibt ;) !
Ich wünsche Dir weiterhin soviel Spaß am Fliegen, am Lernen, an der Phantasie, dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...
Bleib wie Du bist - ein bunter wunderbarer Paradiesvogel!
Deine Freundin und Seelenverwandte
Stephanie Willeke / www.­entspannungszentrum-­vellmar.­de
Anzeigen: 5  10   20