Christine Stettner

Die Phantasie breitet ihre Flügel aus

 

Bitte tragen Sie sich in das Gästebuch ein. Vielen Dank!

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Stephanie Willeke
02.01.2015 20:44:59
Liebe Christine,
Du warst meine Dozentin und bist eine Freundin geworden. Nicht nur im Fachgebiet der Kunst- und Kreativtherapie - die sehr umfassend ist - bist Du überaus kompetent, sondern hast alle Studenten meiner Gruppe darüber hinaus immer wieder überzeugt mit Deiner unglaublichen Intuition und Empathie für jeden Einzelnen mit seinen ganz speziellen Seiten, die sich innerhalb dieses Studienganges auch wiederum ganz speziell ausformten. Dies funktionierte natürlich nur durch Deine große Erfahrung. Somit hast Du über den normalen Unterrichtsstoff hinaus jedem ganz speziell nah gebracht, wie er sich in seinem persönlichen Arbeitsfeld (hier gab es im Studiengang viele unterschiedliche Berufe) bewegen könnte und sollte. Auch hast Du (für mich wichtig) immer sehr wertvolle Buchtips zum "über den Tellerrand hinaus" gucken und lernen gegeben. Alle Arbeitsbeispiele waren sofort griffig und für die eigene Praxis einsetzbar. Du bist in jeder Hinsicht absolut überzeugend und ich finde es ausgesprochen schade, dass Du nicht öfter in Kassel bist. Man kann von Dir unglaublich viel lernen! Gut das es Telefone gibt ;) !
Ich wünsche Dir weiterhin soviel Spaß am Fliegen, am Lernen, an der Phantasie, dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest...
Bleib wie Du bist - ein bunter wunderbarer Paradiesvogel!
Deine Freundin und Seelenverwandte
Stephanie Willeke / www.­entspannungszentrum-­vellmar.­de
sabine neßling
04.12.2014 08:12:24
Liebe Christine!
Ich gratuliere Dir aus ganzem Herzen zu Deiner wunderbaren Homepage. Wie nicht anders von Dir zu erwarten ist sie übersichtlich, kreativ ( wie Du ), schrill ( wie Du ) liebevoll (wie Du ) großartig (wie Du ).

Ich bin begeistert!!
Drück Dich,
Sabine
Anzeigen: 5  10   20